InPOPnito

Unser moderner und junggebliebener Chor InPOPnito beweist, dass Chorgesang alles andere als angestaubt ist. Die 20 Sängerinnen und Sänger sprühen vor Lebendigkeit und Originalität und überzeugen durch ihre offene und sympathische Art.

Das abwechslungsreiche Repertoire reicht von zeitgenössischen Songs aus Pop, Rock und Blues hinüber bis zu Spirituals und Chansons.

Durch diese interessante Mischung aus der internationalen Musikliteratur ist der Chor bei Musikfestivals und Bühnenshows genauso gern gesehen wie bei Gottesdiensten, Firmenjubiläen oder anderen Anlässen.

Mit konzentriertem und leidenschaftlichem Auftritt begeistern die Sängerinnen und Sänger regelmäßig das Publikum, sei es auf lebendige und mitreißende Weise, oder aber auch gefühlvoll und leidenschaftlich.

Eine durch die Chorleitung offene, aber dennoch bestens koordinierte Abstimmung ermöglicht InPOPnito, eigene Ideen umzusetzen und damit mit Individualität zu beeindrucken.

Die Proben finden wöchentlich immer mittwochs von 19.30 bis 21.00 Uhr im Musikzimmer der GS Haueneberstein statt. Eingang links neben Fahrradschuppen, Treppe runter und gleich wieder links Treppe runter.

Kontakt über Chorsprecherin Dagmar Schmidt 07221 / 18 58 584